Referenzen

TeilnehmerInnen aus den pädagogische Ausbildungen berichtenn

"Liebe Verena, die Zeit bei dir und in unserer Gruppe war eine super Erfahrung! Deine Ausbildung mit Herz war für mich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich, als Mensch, sehr hilfreich. Die Inhalte waren interessant aufbereitet, waren relevant und vor allem praxisnah; so viel Zeit zu haben, um zu reflektieren, ist Gold wert. Dein Unterricht ist für mich eine tolle Grundlage, um weiterhin in der Elementarpädagogik darauf aufzubauen und ich möchte noch einmal danke sagen für alles, das du mit der familybox tust - und auch dafür, dass du immer ein offenes Ohr für unsere Meinungen und Ideen, unser Feedback und für unsere Sorgen hast."
Franziska Tontur, Brunn am Gebirge
Kindergruppenbetreuerin


"Liebe Verena, diese Zeit war ein echt guter Platz, ich hab so viel gelernt. Ich habe bemerkt dass ich voll und ganz wertgeschätzt wurde. Ich bin so froh dass ich bei dir die Ausbildung gemacht habe, danke für alles. Da geht mein Herz auf. Ich möchte das meinen Kindern weitergeben was ich da alles gelernt habe. Danke Verena, schön dass ich dich kennen gelernt habe. Liebe Grüße, Kathi"
Katharina Jäger, Wien
Kindergruppenbetreuerin


"Ich habe in der familybox nicht nur auf spannende Art gelernt, was man alles braucht um Kindergruppenbetreuerin zu werden, sondern noch vieles mehr. Es war eine wunderbare Zeit und ich glaube, dass mir die Ausbildung auch in meiner Entwicklung als Mensch viel weitergeholfen hat. Die knapp 4 Monate sind total schnell vergangen, auf jeden von uns wurde individuell eingegangen und unsere Bedürfnisse berücksichtigt. Man findet in Verena einen echten Menschen, ehrlich, aufgeschlossen, offen, lustig und warm, deshalb muss man sich einfach wohl bei ihr fühlen! Ich kann die familybox auf alle Fälle weiterempfehlen!"
Sibel Özcökmez, Wien
Kindergruppenbetreuerin


"Dein Unterricht war immer sehr interessant und Spass hat es mir sehr gemacht. Ganz viele neue Erfahrungen und viele Neues hab ich mitgenommen. Immer hast du uns Tipps gegeben und auch geholfen! Was mir besonders gefallen hat ist, dass wir immer nach unserem Praktikum darüber reden konnten. Und ich bin sehr glücklich, dich kennen gelernt zu haben."
Radosavljevic Sanela, Wien
Kindergruppenbetreuerin


"Ich muss eines sagen, seitdem ich die Ausbildung gemacht habe verstehe ich mein Kind besser und es mich."
Sandra Mateju, Wien
Kindergruppenbetreuerin


"Ich durfte Verena im Zuge meiner Ausbildung zur Lern- und Freizeitbetreuerin für Kinder und Jugendliche kennenlernen. Verena hat den Unterricht sehr interessant und kurzweilig gestaltet. Besonders gefallen haben mir die Fallbeispiele aus Verenas langjährigem Berufsleben, die für die Gruppe sehr lehrreich waren. Einen Satz habe ich mir für mein weiteres Leben mitgenommen: "Jeder ist anders und das ist gut so!" Verena ist einer der hilfsbereitesten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe. Für jedes Problem hatte sie ein offenes Ohr und bot sofort ihre Hilfe an. Leider werde ich Verena als Lehrerin nicht mehr haben - ich habe die Prüfung bestanden!☺ Danke, Verena!"
Regina Vujadinovic, Wien
Lern- und Freizeitbetreuerin


"Liebe Verena! Was mir besonders an deinem Unterricht gefallen hat war, dass du so authentisch warst. Es war alles so gut zu verstehen und für jemanden wie mich, die keine Kinder hat und auch noch nie mit Kinder zusammengearbeitet hat, waren deine Erzählungen so leicht verständlich und total wirkungsvoll. Deine immer bunten und schön verzierten Flip-Charts waren auch immer toll und ich finde dass das auch total wichtig ist. Mit Bildern merkt man sich wirklich einiges viel schneller und leichter...
Die Ausbildung ist doch schon etwas her und ich könnte jetzt noch so viele Dinge aufzählen, die wir in deinem Unterricht durchgenommen haben, weil mir die Bilder dazu in Erinnerung geblieben sind. Ich finde es immer wieder so toll dass es noch Menschen gibt, die einen geprägt haben und an die erinnert man sich ein Leben lang. Hiermit möchte ich DANKE sagen, einfach dafür weil du so bist wie du bist und weil du die Leute zum Strahlen bringst und ihnen Mut machst ohne große Worte! Alles Liebe, Alex"

Alexandra Waldherr, Wien
Kindergruppenbetreuerin, Musikerin


"Danke für dein Tolles Training Verena und für dein gutes Engagement. Ich habe mich sehr wohl in deinem Kurs gefühlt. Lg Maximilian
Maximilian Fedder, Wien
Kindergruppenbetreuer, Herbalife-Coach


"Hallo liebe Verena und hallo an alle andern Leser! Ich hatte Verena als Referentin bei meiner Ausbildung zur Kindergruppenbetreuerin und ich muss ehrlich sagen, Verena du bist einfach spitze, deine freundliche offene und fröhliche Art, hat das lernen leicht gemacht. Es war immer spannend dir bei deinem Unterricht zuzuhören, du hast es nicht einfach so runter geratscht du hast es wirklich mit Herz und Seele vorgetragen! Deswegen warst du für mich eine der besten! Und ich muss dir ehrlich auch sagen, dass ich die Zeit in der Ausbildung wirklich sehr vermisse. Liebe Grüße & bleib so wie du bist"
Claudia H., Wien
Kindergruppenbetreuerin


Angela Böck"Hallo liebe Verena! Wenn ich mich an die Zeit der Ausbildung zurück erinnere, fallen mir spontan die Einheiten mit dir ein! Der zum Angreifen nahe Unterricht mit bildlichen Beispielen waren super toll und werden mir immer in Erinnerung bleiben. Hihi, die Ich-Botschaften... wie wir das besprochen haben und auch das ganze `Buffet´ wie du dich selber genannt hast. Einfach Klasse! Ich hätte noch ich ewig zuhören und mich bedienen können! Ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!"
Angela Böck, Wien
Pädagogin, Kindergruppenbetreuerin


"Leider hat dich ja Jasmina nur einmal in ihrer Ausbildung erlebt, aber seitdem ist sie ein Fan von dir. Der Unterricht war sehr persönlich und du hast uns zum Nachdenken angeregt - z.B. wie sind wir selber erzogen worden, wie gehen wir mit unseren eigenen Kindern um. Dein Unterricht hat sehr angeregt, über die eigene Geschichte zu reflektieren ... besonders als Betreuer seine eigenen Schwächen und Stärken kennenzulernen. Du hast Jasmina als Mensch, Mama und Frau sehr angesprochen - was ja auch in weiterer Folge als Betreuer wichtig ist. Gefallen hat uns auch, dass du die Theorie im Unterricht kurz bündig vermittelst und sie mit vielen Praxisbeispielen ergänzt."

Robert & Jasmina (geschrieben von Robert), Wien
Kindergruppen-Gründerpaar Zwergenland Wien


"Ich fand den Unterricht einfach toll. Verena ist charmant, lässig, humorvoll und mit ganzen Herzen dabei. Mindestens genauso wichtig für sie ist, dass Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben mit Kindern zu arbeiten, ebenfalls mit ganzen Herzen dabei sind."
Norbert, Wien
Kindergruppenbetreuer


"Liebe Verena! Die Zeit die ich bei deinem Kurs verbracht habe, war sehr spannend und einfach unvergesslich. In dieser kurzen Zeit habe ich sehr viel neues gelernt. Dank dir habe ich die richtige Berufswahl getroffen und angefangen die Welt mit besseren Augen zu sehen. Danke für deine Freundlichkeit, Geduld und Menschlichkeit."
Tamilija Isaeva, Wien
Kindergartenassistentin

 

familybox

familybox® - Verena Kreutzer
Pädag. ♡Bildungsinstitut
Favoritenstraße 88-90/9
AT-1100 Wien
(nahe Hauptbahnhof & U1)
+43 1 93 91 931 info@familybox.at